Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

RAMBLER Weinbecher

24,90 €*

Sofort verfügbar

Farbe
Produktnummer: 48-4705-03
Produktinformationen "RAMBLER Weinbecher"
Durch die doppelwandige Vakuum-Isolierung behält Ihr Wein die perfekte Temperatur. Es ist kein Problem, wenn er mal herunterfällt – der YETI Rambler Weinbecher ist bruchsicher.

Während die meisten Dinge im Freien besser sind, gilt dies insbesondere für Wein. Aber dieses einfache Vergnügen erforderte einige Planung, um sicherzustellen, dass kein Poolbereich, keine Happy-Hour und kein Boot mit Glasscherben übersät ist. Der 10 oz (296 ml) Weinbecher ist die YETI® Antwort auf das Weinglas. Jetzt ist das Genießen deines Weins in der Wildnis gleichzeitig knallhart und entspannt.

Hinweis: Dieses Produkt wird ohne Deckel geliefert.

Spezifikationen:

  • Fassungsvermögen 296ml / 10 US fl oz
  • Leergewicht 231g

Technologie und Produkteigenschaften:

  • 18/8-EDELSTAHL Hergestellt aus Edelstahl in Küchenqualität, einstichsicher und rostfrei.
  • SPÜLMASCHINENFEST Weil niemand mehr Arbeit braucht.
  • DOPPELWANDIGE VAKUUMISOLIERUNG Hält kalte Getränke kalt und heiße Getränke bis zum letzten Schluck heiß.
  • NO SWEAT™ DESIGN Verhindert Kondensation, so dass die Hände trocken bleiben.
  • DURACOAT™ FARBE Built for the wild®. Diese Farbe blättert nicht ab und bekommt keine Risse.


Info über YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:
Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.