Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Rambler 20 oz / 591 ml Becher

34,90 €*

Sofort verfügbar

Farbe
Produktnummer: 48-4725-01
Produktinformationen "Rambler 20 oz / 591 ml Becher"

Mit einem Rambler Isolierbecher in der Hand kannst du den Tag beginnen. Und wenn der Tag an dir vorüberzieht, bleibt dein heißer Kaffee heiß oder dein eiskaltes Getränk eiskalt. Auch ein kühles Bier passt prima in diesen Pint aus doppelwandigem Edelstahl.

Jeder Becher, der auf die Reise mitkommt, muss robust genug sein, um jederzeit mithalten zu können. Der Rambler® 20 oz (591 ml) Becher besteht aus strapazierfähigem Edelstahl mit doppelwandiger Vakuumisolierung, um dein heißes oder kaltes Getränk um jeden Preis zu schützen. Der Magnet auf dem mitgelieferten MagSlider™ Deckel bietet zusätzlichen Schutz, um Getränke im Inneren zu halten und verhindert das Entweichen von Hitze oder Kälte, beachte aber bitte, dass diese Magnetkomponente nicht auslaufsicher ist und kein Verschütten verhindert.

Spezifikationen:

  • Fassungsvermögen 591ml / 20 US fl oz
  • Leergewicht 358g

Technologie und Produkteigenschaften:

  • 18/8-EDELSTAHL Hergestellt aus Edelstahl in Küchenqualität, einstichsicher und rostfrei.
  • SPÜLMASCHINENFEST Weil niemand mehr Arbeit braucht.
  • DOPPELWANDIGE VAKUUMISOLIERUNG Hält kalte Getränke kalt und heiße Getränke bis zum letzten Schluck heiß.
  • NO SWEAT™ DESIGN Verhindert Kondensation, so dass die Hände trocken bleiben.
  • DURACOAT™ FARBE Built for the wild®. Diese Farbe blättert nicht ab und bekommt keine Risse.


Info über YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:
Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.