Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Rambler Half Gallon Jug (1,9L Kanne)

119,50 €*

Sofort verfügbar

Produktnummer: 48-4755-00
Sie erhalten 120 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "Rambler Half Gallon Jug (1,9L Kanne)"

Mit seiner robusten Konstruktion, FatLid™ Isolierung und einem Edelstahl Tragegriff ist der Rambler® 1/2-Gallon-Jug (1,9 l) für den Einsatz in der Wildnis konzipiert. Wann und wo auch immer du ihn brauchst – du kannst dich auf den rettenden eiskalten (oder heißen) Schluck aus deinem Rambler verlassen.

Genieße mit deiner Gruppe den Morgenkaffee oder sorge für ausreichend Wasser an einem heißen Tag. Egal, welche Herausforderung auf dich wartet, der 1/2-gallon-Jugs kümmert sich um deinen Durst.

Spezifikationen:

  • Fassungsvermögen 1.900 ml
  • Leergewicht 1,5g

Technologie und Produkteigenschaften:

  • 18/8-EDELSTAHL Hergestellt aus Edelstahl in Küchenqualität, einstichsicher und rostfrei.
  • SPÜLMASCHINENFEST Weil niemand mehr Arbeit braucht.
  • DOPPELWANDIGE VAKUUMISOLIERUNG Hält kalte Getränke kalt und heiße Getränke bis zum letzten Schluck heiß.
  • FATLID™ ISOLIERUNG Ein Zoll Deckelisolierung hält jede Temperatur.
  • MAGCAP™ DOCK Mithilfe des Magneten bleibt der MagCap griffbereit.
  • TRAGEGRIFF AUS EDELSTAHL Der robuste Edelstahlhenkel mit Gummigriff sorgt für einfachen Transport.


Info über YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:
Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ YETI +++ ansehen

YETI
YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.