Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Panga Backpack 28L (storm grey)

339,00 €*

Sofort verfügbar

Produktnummer: 48-4800-28
Sie erhalten 339 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "Panga Backpack 28L (storm grey)"
Die luftdichte und wasserdichte Ausrüstung, die Sie überall hin mitnehmen können. Der Panga™ Rucksack ist eine luftdichte Festung, die die Langlebigkeit der Panga Reisetasche mit einem bewährten Rucksackdesign verbindet. Die ergonomischen DryHaul™ Schulterriemen bieten extra Tragekomfort, die abnehmbaren Brustriemen und der Hüftriemen sorgen für zusätzliche Stabilität und Sicherheit beim Wandern. Und du musst ihn dir nicht über den Kopf halten, während du im Wasser watest oder blinzelnd im Regen stehst, denn er ist zu 100 % wasserdicht und so ausgestattet, dass er jeden anderen Rucksack aussticht.

Maße & Spezifikationen:

  • Leergewicht: 1,8 kg
  • Maße: 31,8 x 17,8 x 50,8
  • Kapazität: 28 Liter

 Technologie & Produkteigenschaften:

  • HYDROLOK™ REISSVERSCHLUSS Stellt sicher, dass kein Wasser durchdringt, damit deine Ausrüstung absolut trocken bleibt, egal wie nass es wird.
  • THICKSKIN™ AUSSENMATERIAL Unser ThickSkin Außenmaterial ist aus stark verdichtetem Nylon mit einer dicken TPU-Beschichtung für Stich- und Abriebfestigkeit.
  • METALLOCK™ HARDWARE Extrem robuste Metallteile.
  • U-DOCK™ Der HydroLok-Reißverschluss verfügt über einen luftdichten Verschluss.
  • QUICKGRAB™ LASCHEN Wenn du von einem Moment auf den anderen los musst.
  • DRYHAUL™ SCHULTERRIEMEN Die DryHaul Schulterriemen sind so langlebig wie bequem und mit passender Hardware ausgestattet
  • STOWAWAY-NETZTASCHE Eine leicht zugängliche Innentasche aus Netz, in der deine Wertsachen sicher, trocken und sauber aufbewahrt werden.
  • INNENHÜLLE Zusätzliche Organisation für deine wichtigen Dinge unterwegs.
  • ABNEHMBARER BRUSTRIEMEN UND GÜRTEL Für zusätzliche Stabilität und Sicherheit beim Wandern.

 

Info über YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:
Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ YETI +++ ansehen

YETI
YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.