Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Rambler 10oz Lowball (navy)

19,90 €*

% 24,90 €* (20.08% gespart)

Sofort verfügbar

Farbe
Produktnummer: 48-4700-01
Sie erhalten 20 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "Rambler 10oz Lowball (navy)"

Der Rambler® 10 oz (296 ml) Lowball ist der ideale Begleiter. Die doppelwandige Vakuumisolierung des Lowball hält deine heißen Getränke heiß und deine kalten Getränke länger kalt als Standardgetränkebehälter. Genieße deinen abendlichen Whisky am Lagerfeuer und fülle am nächsten Morgen Kaffee nach. Dann stelle deinen Lowball in die Spülmaschine, auch den Deckel und den Rest – Standarddeckel sind im Lieferumfang enthalten, aber auch der 20 oz (591 ml) MagSlider™ Deckel passt wunderbar darauf. Erhältlich in Stainless Steel und DuraCoat™ Farben.

Hinweis: Der MagSlider Deckel ist nicht auslaufsicher und verhindert kein Verschütten.


Eigenschaften:

  • Fassungsvermögen 296 ml / 10 US fl oz
  • Leergewicht 267 g


Info über YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:
Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ YETI +++ ansehen

YETI
YETI - die IKONE in Sachen Kühlboxen und Thermotassen:Im Jahr 2006 wurde YETI Coolers mit einer einfachen Mission gegründet: die Kühlbox zu bauen, die wir jeden Tag verwenden würden, gäbe es sie wirklich. Eine, die für den anspruchsvollen Outdoor-Enthusiasten gemacht ist. Eine, die allen Herausforderungen standhalten würde, denen sie in der Wildnis und auf dem Wasser mit uns ausgesetzt ist. Eine, die einfach nicht kaputt gehen würde. Wir haben uns frühzeitig entschieden, dass Produktinnovationen aus der Notwendigkeit heraus und aus Erfahrungen erster Hand kommen würden – nicht aus der Marktforschung und Datenanalyse. Heute zeigen YETI Produkte ihr Können, wenn es am wichtigsten ist – ob es sich dabei um einen Ausflug in die abgelegene Wildnis Alaskas handelt, um Forellenfischen im Chiemgau oder einfach darum, Freunde im Garten zu treffen.