Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

R-Evolution Large Hair Packer

25,90 €*

Sofort verfügbar

Produktnummer: 43-0043-50
Sie erhalten 26 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "R-Evolution Large Hair Packer"

Ein schöner Deer Hair Streamer ist im Wesentlichen nur so schön wie das Deer Hair "gepackt" ist. Genau für dieses Verdichtung des Deer Hairs benötigt meinen einen Hair Packer / Stacker.

Jeder Streamer-Fliegenbinder wird sich bisher mit einem leeren Kugelschreiber etc behelfen. Wer es etwas stilvoller am Bindetisch möchte, der ist mit diesem Renzetti Hair Stacker genau richtig bedient. Er dient dafür Haare (Bass Hair, Deer Hair, Bucktail etc.) eines Körper zu verdichten. Ebenso dient er dazu z.B. Bucktail oder jedes andere Material nach hinten zu klappen, um anschließend die nächsten Wicklungen ansetzen zu können.

Der Hair Packer ist von Pat Ehlers entwickelt. Er ist aus anodisiertem Aluminium in den USA hergestellt.

Size: LARGE - #2 to 6/0

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.