Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Ceramic Bobbin

19,90 €*

Sofort verfügbar

Typ
Produktnummer: 43-6110-00
Sie erhalten 20 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "Ceramic Bobbin"

Ceramic Bobbin, gerade

Er hat ein äußerst robustes, geschliffenes Keramik-Fadenröhrchen. Die Härte dieses Materials reicht bis auf einen Grad an die Diamanten heran.

Entscheidende Vorteile für den Fliegenbinder:

  • kein Ausfransen oder Abreißen des Bindefadens mehr möglich
  • das Keramik-Röhrchen, das viel glatter als Metall ist, erlaubt ein besonders feines Arbeiten
  • Ansammlungen von Wachsresten im Bobbin kommen nicht mehr vor
  • Sie können problemlos auch feinste Fäden (wie z. B. 8/0 oder 12/0) verarbeiten
  • Länge: 10cm

Ceramic Bobbin, gebogen

Er bietet die gleichen Vorzüge wie das gerade Modell. Durch seine gebogene Form liegt er sehr gut in der Hand.
Länge: 9.5cm

Ceramic Bobbin, fine

Den Ceramic-Klassiker gibt es nun mit einem besonders feinen Keramik-Röhrchen. Er ist ideal für moderne GSP-Fäden.
Länge: 10 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.