Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Beanie Hat (classic fitz roy: andes blue)

39,90 €*

Sofort verfügbar

Produktnummer: 49-1768-03
Produktinformationen "Beanie Hat (classic fitz roy: andes blue)"

Eine anliegende Strickmütze für alle Winteraktivitäten aus 100% Recycling-Polyester.

Eine Ganzjahresmütze für besten Kälteschutz im Backcountry mit dem richtigen Look für anschließende Barbesuche. Patagonias anliegender Beanie Hat aus Recycling-Polyester und Elastan ist der perfekte Partner: In der Morgenkühle wärmt er beim Bouldern und für Gipfelanstiege passt er bequem unter Kapuze oder Helm. Diese leichte, klein verpackbare und dicht gestrickte Mütze bietet den ganzen Tag lang Komfort und Kälteschutz und hat einen aerodynamischen Schnitt.

Eigenschaften

  • Gestrick aus 100% Recycling-Polyester
  • Leicht und klein verpackbar
  • Dicht gewoben mit perfektem Sitz
  • Attraktive Muster
  • Gewicht: 74 g
Hersteller "Patagonia"
Patagonia gilt als einer DER Vorreiter für eine nachhaltige Produktion von Bekleidung. Patagonia war eine der ersten Firmen, die Ihre Fleecebekleidung aus recycelten PET-Flaschen herstellen ließen. Die Qualität und Haltbarkeit der Patagonia Produkte sucht seinesgleichen. 
Patagonia bietet eine große Auswahl an Produkten für Fliegenfischer(innen)! 
Die spezielle Kollektion wird von Fliegenfischern für Fliegenfischer entwickelt und ausgiebig getestet. Die Wathosen von Patagonia gelten zu den besten des gesamten Marktes! Über viele Jahre hat Patagonia es immer wieder geschafft innovative Produkte wie das SST Jacket (Salmon, Steelhead, Trout) zu entwickeln und stetig zu verbessern. Diese Patagonia Jacke für Fliegenfischer wurde oft kopiert, aber nie erreicht! 
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an tollen Patagonia Produkten an!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.