Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

4in1 Alpen Nymph Rute

299,00 €*

Sofort verfügbar

Typ
Produktnummer: 06-1863-51
Sie erhalten 299 Bonus Punkte für diese Bestellung
Produktinformationen "4in1 Alpen Nymph Rute"

Franta Hanák ist einer jener Fliegenfischer, die das „Czech Nymphing“ zur Perfektion gebracht haben. Er und seine Mitstreiter aus dem Czech-Team nehmen regelmäßig Spitzenplätze bei Fliegenfischer-Wettbewerben ein. Gemeinsam haben sie diese Ruten entwickelt, die den idealen Einstieg in das Czech Nymph-Fischen bieten.

Die Alpen Nymph Ruten wurden entwickelt, um universeller als die Wettkampfruten zu sein. Diese Ruten ermöglichen dem Nicht-Wettkampffischer einen zügigeren Drill als mit herkömmlichen Wettkampfruten.

Dies ist eine Czech Nymph-Rute, die von Champions entworfen wurde. Ihre Rutenlänge kann mit Hilfe der mitgelieferten Zwischenstücke auf vier verschiedene Längen zwischen 290 und 325 cm 9’6“/10’0“/10’6“ und 11'0" variiert werden.

Gewicht #3: 99 g
Gewicht #4: 115 g
Gewicht #5: 135 g

Lieferung im Cordura Rohr!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ HANAK +++ ansehen

HANAK
Die Marke "HANAK Competition" wurde vor einigen Jahren von Franta Hanak und seinem Bruder gegründet. Die Marke wird mit Hilfe von Welt- und Europameistern im Fliegenfischen weiterentwickelt. Alle Produkte sind von Franta und seinem Team auf Herz und Nieren am Wasser im Praxiseinsatz getestet. Franta Hanak gilt als einer der Mitentwickler des Czech Nymphings und dessen Weiterentwicklung. HANAK Produkte werden von den besten Nymphfischern der Welt entwickelt! 
 
550 BL

Ab 4,22 €*