Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

M's Better Sweater 1/4-Zip (industrial green)

119,50 €*

Größe
Produktnummer: 49-0452-18
Produktinformationen "M's Better Sweater 1/4-Zip (industrial green)"

Ein warmer, schlanker Pullover aus weichem 100% recyceltem Polyesterfleece in Strickoptik mit viertellangem Hals-Reißverschluss. Fair Trade™-zertifizierte Konfektion.

Der beliebte Better Sweater™ 1/4-Zip ist ein bequemer, nässeableitender, hüftlanger Pullover mit einer Außenseite in Strickoptik und weichem Fleece innen. Er ist super-bequem ohne aufzutragen und hält Sie bei allen Aktivitäten warm. Sein 339 g/m² Fleece aus 100% Recycling-Polyester wird nach einem umweltschonenden Verfahren gefärbt, das Wasser-, Energie- und Chemikalien-Bedarf gegenüber konventionellen Methoden erheblich reduziert; seine Flachnähte tragen nicht auf und vermeiden Scheuerstellen. Die Schieberabdeckung im Stehkragen optimiert den Tragekomfort; Raglanärmel maximieren die Beweglichkeit und Rückennähte schaffen eine klassische Silhouette. Formstabile, abriebfeste Einfassungen aus Mikropolyester-Jersey an Kragen, Bündchen und Saum; mit Kopfhörern kompatible Reißverschluss-Brusttasche links für Schlüssel und Bargeld Zudem ist das Produkt Fair Trade™-zertifiziert; d.h. dass die Arbeiter einen Zuschlag bekommen.

Features
  • Melange-Fleece aus 100% recyceltem Polyester mit Strickoptik außen und Fleece innen; gefärbt nach einem umweltschonenden Verfahren, das Wasser-, Energie- und Chemikalien-Bedarf gegenüber konventionellen Methoden erheblich reduziert
  • Viertellanger Reißverschluss, der durch den Stehkragen läuft
  • Raglanärmel für freie Beweglichkeit und Komfort unter dem Rucksack
  • Kopfhörer-kompatible Reißverschluss-Brusttasche links
  • Formbeständige Einfassungen aus Mikropolyester-Jersey an Bündchen und Saum für mehr Abriebfestigkeit
  • Flachnähte, die nicht auftragen oder scheuern
  • Hüftlanger Schnitt; Fair Trade™-zertifizierte Konfektion
  • 505 g

Materialien
  • 339 g/m² Fleece aus 100% Recycling-Polyester; gefärbt nach einem umweltschonenden Verfahren, das Wasser-, Energie- und Chemikalien-Bedarf gegenüber konventionellen Methoden erheblich reduziert.
  • Bluesign™-zertifiziertes Material.
  • Fair Trade™-zertifizierte Konfektion
Hersteller "Patagonia"
Patagonia gilt als einer DER Vorreiter für eine nachhaltige Produktion von Bekleidung. Patagonia war eine der ersten Firmen, die Ihre Fleecebekleidung aus recycelten PET-Flaschen herstellen ließen. Die Qualität und Haltbarkeit der Patagonia Produkte sucht seinesgleichen. 
Patagonia bietet eine große Auswahl an Produkten für Fliegenfischer(innen)! 
Die spezielle Kollektion wird von Fliegenfischern für Fliegenfischer entwickelt und ausgiebig getestet. Die Wathosen von Patagonia gelten zu den besten des gesamten Marktes! Über viele Jahre hat Patagonia es immer wieder geschafft innovative Produkte wie das SST Jacket (Salmon, Steelhead, Trout) zu entwickeln und stetig zu verbessern. Diese Patagonia Jacke für Fliegenfischer wurde oft kopiert, aber nie erreicht! 
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an tollen Patagonia Produkten an!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.