Starke Marken & große Auswahl
Top-Service & Beratung
Private Traumgewässer im Chiemgau
Schneller Versand per DHL
+49 (0) 8662 7070

Deejo Tattoo 37g, Forelle / Oliveholz

69,90 €*

Sofort verfügbar

Produktnummer: 45-0202-11
Produktinformationen "Deejo Tattoo 37g, Forelle / Oliveholz"

Ultraleichtes Messer aus Z40C13 Edelstahl mit hochglanzpolierter Oberfläche. Klinge mit ‚Liner-Lock‘ Sicherheitssperre dekoriert mit einer feinen Lasergravur. Gürtelclip. Der Griff ist mit Olivenholz besetzt. Olivenholz ist bekannt für seine Robustheit und antibakteriellen Eigenschaften. Fans lieben die natürliche Maserung, die je nach Baum und Verarbeitung unterschiedlich ist. Olivenholz setzt Ihr Deejo schön mit sanften Beigetönen in Szene und fürchtet weder Feuchtigkeit noch die Zeit. Ein perfekt geschliffenes Deejo für unvergessliche Angelausflüge.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN

37 G / Z40C13 EDELSTAHL /

11 CM (GESCHLOSSEN) /

20,5 CM (GEÖFFNET) /

KLINGENLÄNGE 9,5 CM /

BREITE 0,9 CM.

Deejo. Ihr persönliches Messer.
Deejo ist entstanden weil die Gründer einer alten Tradition neue Eleganz verleihen wollten: Ein Taschenmesser für alle kleinen und großen Alltagsaufgaben immer bei sich zu haben. Sie wollten ein Messer erschaffen, das schnörkellos, ultraleicht und von hervorragendem Design ist. All das, ohne Kompromisse bei Größe und Qualität zu machen. Das Wichtigste behalten wir immer im Auge: Den perfekten Schnitt.

Im Jahr 2010 hat Stéphane Lebeau ein ultraleichtes Taschenmesser designt, dessen Gewicht mit dem eines Briefes vergleichbar ist. Warum? Weil man es so gerne jeden Tag in seine Hosen- oder Anzugtasche steckt und nicht das Gefühl hat einen Stein mit sich herumzuschleppen. Deejo Messer sind nach ihrem Gewicht benannt. Das geringe Gewicht wird durch die Konstruktion und nicht etwa durch eine geringere Größe oder spezielle Materialien erreicht.
Trotz seines minimalistischen Ansatzes hat es die Größe eines Tafelmessers und ist somit ein ausgewachsenes Schneidewerkzeug für den Einsatz im Alltag. Wir alle kennen den Moment indem man ein Paket mit einem Schlüssel öffnet oder im Restaurant vor einem guten Steak am schlechten Messer verzweifelt. Das muss nicht sein.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.